Kunden-Service-Center

Von der Telefonzentrale zum professionellen Lösungsanbieter, zur Filiale mit der höchsten Kundenfrequenz

Das Kunden-Service-Center ist fester Bestandteil in der Multikanalsparkasse, doch es ist mehr als ein Call-Center zur Erfüllung einfacher Serviceanliegen. Das Kunden-Service-Center der Gegenwart sollte fallabschließend alle Anfragen im Kundeninteresse schnell und unkompliziert lösen. Denn jährlich nehmen die bereits jetzt schon niedrigen Filialfrequenzen um rund 6 % ab und die Anzahl telefonischer Kundenkontakte übersteigt die Filialkontakte um ein Vielfaches. Anspruch muss es sein, für alle Kundinnen und Kunden alle Leistungen des stationären Vertriebs (außer Bargeld) auch im Kunden-Service-Center erledigen zu können.

Machen Sie mit uns aus Ihrem KSC eine professionelle Kunden-Service- und Beratungseinheit.

Neben der Kundenberatung und dem Produktabschluss kommen dem KSC zukünftig weitere Rollen zu. Es wird zu einer wichtigen Einheit zur effizienten Steuerung der Kundinnen und Kunden innerhalb der Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Ebenso wird der stationäre Vertrieb durch die kanalübergreifende Tätigkeit des KSC wesentlich unterstützt.

Unser Beratungsangebot umfasst verschiedene Ausgestaltungsstufen für das sparkassenindividuelle Zielbild des Kunden-Service-Centers.

Wir haben professionelle Lösungsansätze für Ihr Haus und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Vera Falk

Unternehmensberaterin

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