Digitales Beratungs-Center
Kein Vertrauen in die perspektivische Hybridberatung - Digitales Beratungs-Center als Brückentechnologie?
Die Anforderungen an die mediale Kundenbetreuung steigen stetig. Die Ergänzung der bisherigen Kanäle (z. B. Kunden-Service-Center) ermöglicht die Erfüllung der medialen Kundenanforderungen und die Betreuung von digital-affinen Kundengruppen. Ebenso ist durch das Digitale Beratungs-Center die Intensivierung der seither nicht aktiv betreuten Kundinnen und Kunden möglich.
Bauen Sie Ihr Digitales Beratungs-Center in drei Schritten als Einstieg in die mediale Kundenberatung mit uns auf:
- Entwicklung Zielbild „Digitales Beratungs-Center“ und Schaffung einer Grundlage für ein einheitliches Rollenverständnis der neuen Beratungseinheit innerhalb der Sparkasse
- Potential-Analyse: Ermittlung Zielgruppen und Mitarbeiterkapazitäten für das Digitale Beratungs-Center, Darstellung der Kapazitätseffekte für den stationären Vertrieb.
- Darauf aufbauend im Schwerpunkt die Definition, Festlegung und konzeptionelle Erarbeitung der Themen:
Leistungs- & Produktangebot sowie Spezialisten-Einbindung, Technik & IT, Überleitungskonzept, Personalausstattung, Aufbauorganisation, betriebliche und technische Steuerungsaspekte, interne und externe Kommunikation.
Gerne informieren wir Sie näher zu unserem Betreuungsangebot.
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