Vertriebsstrategie der Zukunft im Firmenkundengeschäft (VdZ FK)
Unternehmen sind den Sparkassen in der Digitalisierung einige Schritte voraus, eine ganzheitliche Betrachtung der FK-Segmente wird in den Sparkassen nur teilweise praktiziert und Kostensenkungsdruck und Regulierungen wirken ebenfalls auf diese Kundengruppe.
Genügend Gründe, um das Firmenkundensegment genauer unter die Lupe zu nehmen.
Wir verfolgen die ganzheitliche Betrachtung des Firmenkundengeschäftes, von der Vertriebsausrichtung über die Prozessoptimierung bis hin zum zukunftsgerichteten Leistungsangebot im medialen Vertrieb.
Dies wird gestützt durch die Etablierung von betriebswirtschaftlich orientierten Segmentkonzepten und optimierten Vertriebs- und Kreditprozessen zur Steigerung der vertrieblichen Performance. Auch der Auf- und Ausbau digitaler Angebote wird wesentlich vorangebracht.
Erfahren Sie mehr zum Projektablauf in einem Gespräch mit Frau Vera Falk.
Diese Beratungsangebote könnten Sie auch interessieren:
- Business-Center
- Kreditprozesse optimieren und standardisieren